Wer hat schon ein Elektroauto von Mercedes (EQC)bestellt?

Diskutiere Wer hat schon ein Elektroauto von Mercedes (EQC)bestellt? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi in die Runde, wer von euch hat schon den Mercedes EQC vorbestellt? Ich habe kürtlich gelesen: Der Elektro-Benz ist ausverkauft. Heißt also...
K

konni

New member
Registriert seit
25.09.2019
Beiträge
2
Hi in die Runde,

wer von euch hat schon den Mercedes EQC vorbestellt?

Ich habe kürtlich gelesen: Der Elektro-Benz ist ausverkauft. Heißt also: Der Mercedes EQC war schon ab Frühjahr 2019 bestellbar?! Was stimmt denn nun? Anscheinend wurden die ersten Fahrzeuge im Juni 2019 nur an ausgewählte Kunden übergeben!
Ist hier einer der auserwählten Glücklichen dabei?;)
 
Thema:

Wer hat schon ein Elektroauto von Mercedes (EQC)bestellt?

Top